Ch. Bigpaws Cat Balou

geb. 20.03.1997

Farbe: blue - classic - tabby

 

 

 Jane’s Tochter Balou aus unserem Wildwest-Helden-Wurf blieb mir nach dem Verlust von Jesse James  erhalten.

 Die reinen US-Importlinien vereinigen sich in einer muskulösen Kätzin mit sehr kräftiger, kantiger Schnauze und einem etwas gefährlich wirkendem Blick. 

Der lange Schwanz rundet das Bild dieser tief dunkelblauen Schönen auf kompakten Pfoten ab.

 Leider zeigte Balou bei ihrer ersten Geburt nicht die Leichtigkeit ihrer Mutter.

 Obwohl die relativ großen & schweren Babys die lange Geburt überlebten und unsere Maus sich als liebevolle Mutter erwies, verloren wir als Folge der Strapaze in der ersten Woche alle Kitten bis auf eines. 

Chloé“ blieb später als Kastratin bei uns.  

Cat Balou haben wir nach dieser bisher ersten und einzigen Erfahrung kastriert und sie lebt glücklich mit „Mann und Kind“ bei meiner Schwester in Berlin.

 Selbst als Kastratin ist sie auf Ausstellungen noch ebenso erfolgreich und besticht auch als nunmehr Seniorin noch durch Typ, Aussehen („der Blick“) und Charme.