Herzlich Willkommen bei

 

Seit 1993 besitze und züchte ich Maine Coon Katzen.

Als gebürtige Berlinerin verschlug es mich nach Ende des Studiums der Veterinärmedizin 1998 zuerst für 2 Jahre nach Aachen / NRW.

Seit 2000 leben der Großteil der „Gang“ und ich im schönen Lahr im Schwarzwald (BW).

Die kleine Hobbyzucht amerikanischer Waldkatzen konnte ich in all diesen Jahren weiterführen, möchte hierbei aber den folgenden Lieben für Ihre Hilfe danken :

Meinen Eltern & meiner Schwester Astrid in Berlin für Ihre Hilfe, v.a. meiner Mutter für Ihre Freude und Unterstützung bei den Anfängen meiner Zucht & auf Ausstellungen !  Danke, daß ihr jederzeit für uns da seid!

Meiner großen Liebe, meinem Ehemann Timo – der erste Katzen-enthusiastische Mann in meinem Leben & mein immerwährender Pol der Ruhe. Ohne seine Hilfe könnte ich mein Hobby nicht verwirklichen !    Danke für 9Jahre Liebe !

Meiner Freundin und Trauzeugin Larissa – für Deine Tierliebe und einfach dafür, dass es Dich gibt!

Heike & Stefan Rost von den Temptation´s Maine Coons – für Eure nun fast 20-jährige Freundschaft mit Höhen, Tiefen, Freude & Trauer, für 2 traumhafte Deckkater und Euer Vertrauen, für schöne Urlaubstage und hoffentlich noch weitere tolle Jahre mit Katzen und Hunden!

Susan Mawby, für unsere seit 2001 bestehende Freundschaft & viele lustige wie traurige Telefonate mitten in der Nacht, mehrfach schöne Tage in Ottawa und für unseren "Inu" - THANK YOU SUSAN & Your Family for everything!

Vet. Med. Elke Welberts – meiner Chefin, die mich stets unterstützt und berät und seit 9 Jahren Geduld mit mir und unseren Coonies hat !

Meinen Schwiegereltern & Timos großer Familie dafür, daß sie mich hier in Baden so liebevoll aufgenommen haben und uns so großartig unterstützen, sei es mit tatkräftiger Hilfe beim Hausumbau oder mit der Kinderbetreuung unseres Zwerges!